Frage von Milijan1515, 83

Wie kann man den Bartwuchs beschleunigen geht das überhaupt?

Antwort
von Schwoaze, 43

Wozu eigentlich? Du wirst Dich noch nach der Zeit zurücksehnen, als Du Dich nicht rasieren musstest. :-)

Kommentar von Milijan1515 ,

Ich will älter aussehen

Kommentar von Schwoaze ,

Darf ich fragen, wie alt Du bist?

Antwort
von Rockuser, 55

Nein, das geht nicht, das wird vom Körper gesteuert. Sonst hätte Ich meinen Bartwuchs schon auf 0 gesetzt. :)

Antwort
von AnyBody345, 44

Du könntest eine Testosteronkur machen , allerdings ist das sehr UNGESUND bzw. SCHÄDLICH für deinen Körper.

Kommentar von Milijan1515 ,

Wie mache ich das?

Kommentar von AnyBody345 ,

Das werde ich nicht verraten , dafür übernehme ich keine Verantwortung

Antwort
von 486teraccount, 56

glaub mit Gesichtscreme, hab jedenfalls das Gefühl dass es bisschen schneller wächst. Aber nur minimal, Rauschebart kommt davon nicht :D

Antwort
von Eddex, 57

Natürlich mit Alpecin: Doping für die Haare

Antwort
von ischdem, 9

ruhig blut der lästige Bart kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community