Frage von Tinkabella79, 50

Wie kann man den AUX Adapter für IPhone 7 am besten transportieren?

da ich berufsbedingt oft Musik über mein iPhone an Stereoanlagen Abspielen muss, bin ich auf den AUX Adapter angewiesen. Ich nutze dafür den kleinen Adapter mit Kabel, der dem iPhone 7 dafür beiliegt und alternativ den Docking Adapter. (AUX und Ladekable gleichzeitig abschließbar)
Hat jemand einen Tipp wie man die beiden am besten transportiert, gibt es Beispielsweise schon eine Hülle/ Schlüsselanhänger oder so etwas? Dieses kleine Adapter Ding muss ja nicht lose in den Taschen liegen, zumal es dann stets vergessen wird einzupacken und auch schnell mal verloren gehen kann. Der Docking Adapter ist da besser, jedoch suche ich etwas als Umverpackung damit der herausstehende Lightening Dock nicht kaputt geht oder umknickt, wenn der Dock lose in der Tasche liegt. Ich weiß, das ist leiden auf hohem Niveau aber wenn man vor der Stereo Anlage steht und hat den Adapter nicht dabei ist es ein echtes Leid ;)
Ich freue mich auf kreative ernstgemeinte Hilfe und Ideen :)

Antwort
von TheFreakz, 25

Wieso benutzt Du nicht die Kopfhörer die mit geliefert worden sind? ..

Kommentar von Tinkabella79 ,

Ich sagte "Abspielen über AUX an stereoanlagen!" Was helfen da Kopfhörer mit Lightning Anschluss? Ohne Worte ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community