gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man den Alten stoppen?

gefragt von lutzer am 31.10.2007 um 15:24 Uhr

in meiner nachbarschaft wohnt ein alter mann, der bestimmt schon mitte 80 ist. er ist ein totaler grantler, rennt immer über die straße und schimpft. dabei rutschen ihm allzu oft auch nazi-parolen raus und die spielenden kinder bekommen auch ständig ihr fett weg. natürlich beschwere ich mich immer bei ihm, er solle das alles lassen, aber er zeigt sich davon unbeeindruckt und fängt vielmehr an, mich auch noch persönlich zu beschimpfen. wie kann man den alten mann stoppen? es kann doch nicht sein, dass er die atmosphäre der ganzen nachbarschaft vergiftet...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33671)
alter (1755)
streit (728)