Wie kann man den Alltag interessanter machen wenn man nie raus kann oder kommt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

Verstehe dein Problem nicht ganz 

Was willst du mit 14 in Amerika?Du musst ja irgendwie einen Plan haben was du dort machen willst.Wenn du den hast und dieser sinnvoll für dein späteres Leben ist kannst du das ja nochmal deinen Eltern zeigen grundsätzlich verstehe ich aber dass diese Vorbehalte dagegen haben schließlich solltest du erstmal einen guten Bildungsabschluss in Deutschland machen

Wieso hast du Angst vor deiner Zukunft?Geh doch erstmal jetzt zur Schule,streng dich dort an damit du später dann gute Voraussetzungen hast was Gutes daraus zu machen.Mehr kannst du jetzt nicht tun

Inwiefern hast du denn mit den älteren Personen zutun bzw inwiefern behindern sie dich in der Ausübung deiner Bedürfnisse und Wünsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal ganz stark, dass du zur Schule gehst. Triff dich doch mit Freunden? Unternehmt was, geht ins Kino oder lad jemanden zu dir nach Hause ein. Mann kann trotz älteren Damen und Herren zu Hause Spaß mit Freunden/ Freundinnen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, meine Teenagerzeit war auch nicht so toll. Ich habe einfach angefangen zu Lesen. so war ich im Gedanken weit weg. Mache ich Heute noch.

Außerdem haben deine Eltern Recht mit 14 Jahren bist du fast noch ein Kind und sie tragen die Verantwortung für dich. In nur 4 Jahren bist du 18 das geht schneller als du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang doch mit dem Zeichnen an :D Hab ich jetzt auch vor eingier Zeit und damals konnte ich nur Strichmännchen xD

Außerdem gibt es viele coole Anime o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde viel lesen - und das Leben vorbereiten, dass du ab 18 haben kannst. Glaub mir: 4 Jahre gehen schnell rum.
Am Tag nach dem 18. Geburtstag würde ich ausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amerika ist nicht so rosig, wie man es sich immer vorstellt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung