Frage von andrea23012000, 84

Wie kann man den 16. Geburtstag ohne Alkohol feiern und wo?

Hallo, Ich werde Ende Januar 16 und habe keine Ahnung was ich machen soll. Viele würden ja jetzt sagen Saufen und Party aber sowas hasse ich. Bei betrunkenen Menschen bekomme ich Panik. Wir wohnen nur in einer kleinen Wohnung und haben keinen Garten. Was könnte ich machen?

Antwort
von GerdHalle, 50

Du kannst einfach irgendeine geeignete Räumlichkeit mieten, zum Beispiel eine Halle oder einfach einen Partyraum. Dort kannst du beispielsweise ein Buffet aufbauen und dort könnt ihr auch Musik laut hören und übernachten. Ansonsten könnt ihr Bowling spielen gehen oder ihr baut in dem gemieteten Raum einen Beamer und eine Leinwandauf, womit ihr dann einen Film schauen oder Videospiele spielen könnt.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und schonmal viel Spaß beim Feiern! :)

LG Gerd

Antwort
von MrsSunnyFunny, 58

Endlich der so ist wie ich :DD Ich will meinen auch ohne Alkohl und so feiern ;D Eigentlich will ich ihn garnicht feiern. Naja egal :D du könntest zum Beispiel ein paar Freunde einladen also nur die engsten und dann einen gemütlichen Film Abend machen. Die können anschließend bei dir übernachten. So würde ich es machen :)

Kommentar von andrea23012000 ,

das Problem ist mein Vater. . will nicht Zuhause feiern :/

Antwort
von vogerlsalat, 59

Lad ein paar Freunde ein und geht ins Kino oder zum Bowling.

Antwort
von 77Lucario77, 44

Ich hab mit an meinem 16.ten eine 2täge kanufahrt mit zelten und meinen besten 3 Freunden gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten