Frage von Ruffy1221, 70

Wie kann man Death Note nicht mögen?

Ich habe einer freundin Death Note empfohlen sie sagte sie es wäre voll ihres.. Aber heute sagt sie mir sie wirds nicht schauen weil es ein "ANIME" ist.

Ich verstehe diese Leute nicht. Außerdem hat Death Note ja normale zeichnungen also nicht so überdemensoinale brüste oder so diese dummen charaktäre es ist da alles so perfekt einfach ein MEISTERWERK.

Wie findet ihr Deatg Note und kennt ihr solche Situationen auch? Habt ihr jemanden dazu gebracht es zu schauen und wie fand er/sie es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroSan, 24

Genau die gleiche Situation hatte ich auch. Nachdem ich einer Person von der Handlung erzählt habe fand sie es klasse, aber bei dem Opening meinte sie soetwas wie "Igitt! Wie unnatürlich". Es giebt einfach Menschen die mit bewegten Zeichnungen und Animationen nicht klar kommen. Für Menschen die das tun ist das zwar nicht verständlich, aber fremde Meinungen und Empfindungen sind manchmal eben nicht wirklich zu verstehen. Death Note ist in meinen Augen übrigens auch ein Meisterwerk, und ich würde es jeder Person ab einer gewissen Reife empfehlen^w^... Ich liebe L

Kommentar von MashiroSan ,

Vielen Dank für den Stern^w^!

Antwort
von PlayboyA, 40

Vielleicht mag sie dieses "Übernatürliche" einfach nicht oder der Zeichenstil bzw. Cartoons an sich sind nicht so ihres. Ich finde den Anime zwar toll, aber verstehen kann ich sie trotzdem. Mir geht es mit Game of Thrones genauso: So ungefähr jeder findet die Serie voll toll, aber ich kann damit absolut nichts anfangen. So etwas muss man einfach akzeptieren.

Antwort
von siebeneckig, 19

Death note ist einer der wenigen Animes die ich mag. Ansonsten mag ich auch bloß noch tokyo Ghoul und black Butler, weil ich diese animezeichnungen mir nicht gefallen, außer eben bei diesen 3 :D

Antwort
von unddannkamessah, 16

Wie bitte? Geschmäcker sind nunmal verschieden, sonst wäre es ja auch langweilig oder?
Ich bin auch kein riesen Fan von Zeichentrick, da ist doch nichts dabei...?

Kommentar von JanfoxDE ,

Meh, immer noch unterscheiden zwischen Cartoon und Anime. Bei Cartoon gib ich dir recht, aber bei Anime... es ist ne' andere Sache.

Kommentar von unddannkamessah ,

Ja schon, das stimmt, aber mir gefallen echte Schauspieler eben besser. Es kommt auch sicher auf die Serie oder den Film an, ich kenne ja nicht alle.

Antwort
von Roadrunner13XD, 8

Hab ich abgebrochen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community