Frage von egla666, 41

Wie kann man dazu beitragen, dass der Sender RTL abgeschaltet wird?

Es ist ein unglaublicher Dreckssender. Wie kann dazu beitragen, das er abgeschaltet wird? Z.B. wegen "Family Stories" ... so ein Müll und von den Darstellern arsteller bekomme ich einfach so hart Krebs, dass ich davon 10 Tumore bekomme.

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrizz2303, 41

Eine Petition wenn 80 Mio unterschreiben hast du es geschafft aber denk an die ganzen assis die können nichtmal ihren Namen schreiben...

Kommentar von egla666 ,

80 mio reichen da nich die hälfte

Kommentar von InstantPanda ,

Meines wissens nach dürfen die senden wie sie wollen solange es nicht verfassungswidrig ist. IDEE: Revolution in deutschland und dann die konstitution ändern!!!

Antwort
von Annnonymusss, 37

Der Sender läuft nach dem,was die Leute sehen wollen und da diese"Realityshows" eben angeblich wie in der Realität dargestellt werden gucken das viele. Vor allem ältere Leute werden damit angesprochen. Es ist einfach leider so :(

Kommentar von Minestrone1976 ,

OH ja,..ich habe gesehen wie dieser Sender entstanden ist R=Radio T=Television L=Luxembourg aber davon ist nichts mehr zu sehen,es grenzt an keiner guten Pisa Studie,weil die gemerkt haben das man aus Sch**** Geld machen kann,warum recherchieren,wenn es auch Ohne geht.....lach

Antwort
von SechsterAccount, 26

RTL ist nicht durchgehend Müll , eig. Nur das mittagsprogramm , niemand zwingt dich es anzusehen also ....!

Kommentar von egla666 ,

soll abgeschaltet werden

Kommentar von SechsterAccount ,

Ne ich Mags , soll nur nicht Pflicht bezahlt werden müssen

Kommentar von egla666 ,

ne ich verstehe einfach nich wie man so viel müll produzieren kann.. sidhd family stories oder frauentausch bauer sucht lappen echt was soll das sind die alle behindert wie kann man sowas unterstützen alles gefaked alle hÄsslich omg

Kommentar von SechsterAccount ,

Wow ... Falls es dir noch nicht aufgefallen ist , alles im Fernsehen ist Fake . Sogar Kinofilme sind Fake . Wer wird Millionär finde ich zB. Gut :)

Kommentar von Minestrone1976 ,

Naja,aber so Fragen wie, wie heißt die Schwester von Hänsel,hat ja auch nichts mit Bildung zu tun ? ;-)

Kommentar von egla666 ,

Kinofilme ist was anderes.. rtl ist wieder was gaanz anderes .. ._.

Kommentar von SechsterAccount ,

Ja gut ist halt die 50€ Frage :p

Kommentar von egla666 ,

Unterschied zwischen Unterhaltung und Family Stories bzw Frauentausch : keiner der produzenten konnte mich unterhalten sie machten mich aggresiv. wenn ich alleine schon diese handlungen sehe.. gib ma ,z.b youtube dominique family stories ein.. sowas z.b das grenzt alles an selbstmord ...

Antwort
von DerTroll, 24

Ich verstehe jetzt ein Problem nicht. Ich stimme dir zu, daß das Niveau dieses Senders nicht sonderlich hoch ist. Aber die würden es nicht so gestalten, wenn es nicht doch Leute gäbe, die das sehen wollen und auch tun. Wenn das nichts für dich ist, zwingt dich doch keiner, das zu gucken.

Antwort
von catweasel66, 39

einfach rtl auf der favoritenliste auf platz 166 verschieben.......

Antwort
von Evileul, 30

In dem man nicht zusieht ,so verlieren sie einschaltqouten und somit geld.

Kommentar von Annnonymusss ,

einschaltquoten sind schätzungen

Antwort
von Wargardan, 33

Ihn nicht schauen und ihnen keine weitere Beachtung schenken.

Antwort
von Nightlover70, 23

Das was Du schreibst ist definitiv mindestens genauso ein Mist wie zur schlechtesten RTL Sendezeit !!!

Kommentar von egla666 ,

meinst du dich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten