Frage von porroia, 61

Wie kann man dauerhaft staub vertreiben?

Antwort
von Tturnwald, 43

Sorry, aber keine Chance, das einzige was gehen würde ist, wenn Du so eine Art Reinraum bei Dir zu Hause erstellst, also einen Filter wo die Luft abgesaugt wird, und einen Filter wo frische Luft hineinkommt, dann bräuchtest Du einen ständigen Überdruck in der Wohnung, dann hast Du eine minimale Chance den Staub Herr zu werden, anders geht es leider nicht.

Antwort
von FragaAntworta, 44

Überhaupt nicht, jede Bewegung, jedes Teil auf dieser Welt, alles gibt Staub ab. Man kann es vermindern in Hochreinräumen aber nicht im Alltag.

Antwort
von Spezialwidde, 32

Im normalen Alltag gar nicht.

Antwort
von gadus, 36

https://de.wikipedia.org/wiki/Reinraum   LG  gadus

Antwort
von labertasche01, 33

Das wüsste glaub ich jede Hausfrau gerne. 😊

Antwort
von delly4444, 22

Das würde ich aich gerne mal wissen dann kann ich aufs ganze staub sauber machen verzichten hahaha

Antwort
von AliceArts, 31

Wenn die Menschheit das wüsste müsstest du nicht fragen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten