Frage von Felx91, 65

Wie kann man DAUERHAFT die Ordner-Ansicht in Windows 10 ändern?

Mir ist es wichtig, dass meine Dokumente, Videos, Musik usw. immer als ,,große Symbole'' angezeigt werden. Ich weiß zwar, wie ich diese Ansicht für den Moment einstellen kann, aber wenn ich den Ordner schließe und ihn später wieder öffne, ist die Ansicht manchmal (nicht immer) wieder die ursprüngliche. Egal wie oft ich die Ansicht schon gewechselt habe, sie wird nie zum Standart. Was muss ich tun, damit mir meine Dateien auf meinem Windows 10 Lenovo-Rechner IMMER als große Symbole angezeigt werden?

Vielen Dank!

Antwort
von DataWraith, 52

Du gehst im Explorer auf 'organisieren. Dort hast Du jede Menge Einstellungen für die Ordneransicht, und auch einen Button 'auf alle Ordner anwenden'.

Kommentar von Felx91 ,

Wie komme ich denn auf ,,organisieren''?

Kommentar von DataWraith ,

Also wenn Du die Menüs Deines Exlorers nicht kennst, kann ich Dir nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community