Frage von computin, 57

Wie kann man Dauer-Schmerzen ignorieren lernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 57

http://www.zeit.de/2011/07/M-Schmerz-Schmidt

Vielleicht hilft der Link dabei....Alles Gute  pw

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo computin....

Danke für den Stern .....

Dir wünsche ich alles Gute....vor allem weniger Schmerzen...

oder zumindest eine Erleichterung im Umgang mit diesen.

LG vom peterwuschel (-:

Antwort
von lillyrose91, 49

Dauerschmerzen zu ignorieren ist denke ich der falsche Ansatz. Ursache finden und bekämpfen ist besser. Vorallem weil sich irgendwann ein Schmerzgedächtnis einstellt. Liebe Grüße. ☺

Kommentar von computin ,

Auch eine sehr gute Antwort. Danke! Doch man kann nur einen Stern vergeben. Leider.

Kommentar von lillyrose91 ,

Gerne. 😊 Das ist gar nicht schlimm, ich versuche auch ohne Absicht auf den Stern zu helfen wo ich kann. Dir alles Gute und hoffentlich nicht allzu große Schmerzen in nächster Zeit. Liebe Grüße. ☺

Antwort
von kenibora, 34

Dauerschmerzen haben viele und gibt es viele. Wo sind sie bei Dir? Jammern auf höchstem Niveau macht auch Schmerzen!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community