gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ


Wie kann man Daten von einem USB Stick wieder herstellen?

gefragt von Motoki am 24.09.2009 um 10:56 Uhr

Wie kann man noch die Daten bekommen, die auf einem USB Stick gespeichert sind, wenn der Stick irgendwie nicht mehr richtig funktioniert? Gibt es eine Möglichkeit die Daten wieder herzustellen?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74028)
Technik (27527)
USB (937)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet


anonym
beantwortet von ViniSerra am 24. September 2009 10:59
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

doch, geht. Wenn du nicht formatiert hast. Da gibts einen bestimmten namen für das Programm komm aber grad nicht drauf. Auf alle fälle findest dies über google

Kommentar von ViniSerra am 24. September 2009 11:02

Versuch mal das: getdataback oder http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

Kommentar von motzi22 am 20. Oktober 2009 12:27

Mir wurde hier geholfen: www.fotos-wiederherstellen.de


Weitere gute Antworten


anonym
beantwortet von Frank3 am 24. September 2009 11:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja klar,

es gibt extra Software mit der es funktioniert, schau mal bei Heise http://www.heise.de/software/download/davory_datenrettung/13226dl

Es gibt natürlich auch noch andere Möglichkeiten, aber die sind nicht kostenfrei. Frank


Susi2424
beantwortet von Susi2424 am 24. September 2009 10:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

garnicht


anonym
beantwortet von Manfred1111 am 25. September 2009 06:51
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hier kann ich Dir ein günstiges Programm von der Firma Paerl für nur 4,90 Euro statt 32,90 Euro empfehlen.

Rettet Ihre verlorenen Fotos und Film-Dateien! Das kann auch Ihnen passieren: Sie möchten ein Bild aus Ihrer Digitalkamera löschen und löschen aus Versehen alle Bilder. Sie formatieren eine Speicherkarte, auf der noch Bilder, Songs oder Video-Clips abgelegt waren. Speicherkarte und Dateien sind "geschädigt" (z.B. durch zu schwache Batterien oder weil die Karte während der Übertragung aus dem Lesegerät oder der Kamera entnommen wurde).

Retter in der Not für solche Fälle ist PhotoRecovery 4.0 OEM. Die bewährte Wiederherstellungs-Software holt verloren geglaubte Fotos, Audio-Dateien und Video-Filme von digitalen Speichermedien zurück.

PhotoRecovery ist kompatibel mit allen CompactFlash- SD- und Multimedia-Cards, SmartMedia, xD, MoicroDrive, USB-Sticks und allen Kartengrößen von 2 MB bis derzeit 32 GB.

Die Rettungs-Aktion ist ganz einfach: Sie schieben das Speichermedium in ein Lesegerät, starten PhotoRecovery, wählen den Datenträger aus, grenzen die Wiederherstellung durch die Formate-Auswahl ein und klicken auf 'Start'. Den Rest erledigt die Software.

PhotoRecovery legt neue Unterordner an und sichert die geretteten Daten dorthin (unter XP z.B. in den Unterordner "Wiederhergestellt" des Ordners "Bilder", unter Vista in die Unterordner "Bilddateien", "Videodateien und "Audiodateien".

Sie können auch Backups Ihrer Speichermedien erstellen und diese im Notfall für spätere Wiederherstellungen nutzen.

Detaillierte Screenshots finden Sie hier!

Rettet verloren geglaubte Fotos in 6 Schritten Stellt auch verlorene Video- & Audio-Dateien wieder her Stellt auch gelöschte Dateien wieder her und Daten von beschädigten/formatierten Speichermedien Arbeitet mit den meisten Speichermedien und Kameras* Speichert die gefundenen Dateien automatisch im Zielordner Bildvorschau während des Speichervorgangs Unterstützte Formate: GIF, JPEG, MPEG, MP4, AVI, MOV, MP3, WAV, MIDI und R-MIDI

Deutsche CD-ROM für Windows XP/Vista Lieferung erfolgt in der Papierhülle.

  • Bei manchen Kameras werden Bilder über die Löschfunktion unwiederbringlich vom Speichermedium entfernt. Machen Sie einen Test mit Ihrer Kamera!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.