Frage von Elaa16, 13

Wie kann man Daten vom verloren Sony experia löschen?

Habe Sony Handy nicht mehr, möchte Daten löschen geht das ?

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 3

Hallo Elaa16,

es gäbe eine Möglichkeit, die Daten von dem Handy zu löschen. Dazu muss das Smartphone aber eine Verbindung zum Internet haben. Dann kannst Du das Smartphone über den Android Device Manager löschen. Jedes Android-Smartphone kann mit einem Google-Konto gekoppelt werden. Das ist in der Regel auch nötig. Mit dem Manager kannst Du das Handy aus er Ferne zurücksetzen. Dazu öffnest Du den Manager im Browserfenster auf Deinem PC. Klicke einfach auf diesen Link: https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de.

Du meldest Dich mit Deinem Google-Konto an und siehst danach eine Karte und einen weißen Kasten, in dem alle Geräte gelistet sind, die mit diesem Google-Konto verknüpft wurden. Du klickst das Gerät, das Du zurücksetzen möchtest, an und klickst dann auf den Menüpunkt „Löschen“, der unter der Gerätbezeichnung angezeigt wird. Dann wird das Handy zurückgesetzt.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Abend.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von kach110, 10

Ja das Handy auf Werkeinstellung stellen

Kommentar von Elaa16 ,

Hab das Handy nicht mehr 

Kommentar von kach110 ,

Achso wenn du es nicht hast geht es nicht

Antwort
von priesterlein, 7

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten