Frage von BootyEater69, 99

Wie kann man Dateien von Windows 7 nach Windows 10 übertragen?

Also ich habe mir ein paar Dateien (Hauptsächlich Musik) von Windows 7 auf einen Stick gezogen und wollte diese jetzt auf mein Windows 10 Desktop legen. Das Problem ist das der Ordner im Stick garnicht Standartmässig angezeigt wird. Wo liegt der Fehler bzw welche kostenpflichtiege app muss ich haben? Gibt es einen Kostenlosen weg meine alten Dateien zu übertragen? P.s. Windows 10 ist schlimmer als krätze!

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 93

Beim Upgrade werden die Persönliche Daten nicht gelöscht . Schau im Im Ordner windows .old . Daten vom USB Stick sollten erkannt werden . wird der USB Stick überhaupt angezeigt?

Kommentar von BootyEater69 ,

Danke Ich habe es schon hinbekommen. (Ich habe nunmal auch meinen Pc resettet also jaaa... Das hätte ich dazu schreiben sollen...) Und ja er wurde angezeigt.

Antwort
von cimbom93x, 94

Beim Upgrade von Windows 7 auf 10 werden deine persönlichen Daten nicht gelöscht... In welchem Format waren die Musikdateien den vorher und in welchem Format werden sie jetzt angezeigt? 

Kommentar von BootyEater69 ,

Danke Ich habe es schon hinbekommen. (Ich habe nunmal auch meinen Pc resettet also jaaa... Das hätte ich dazu schreiben sollen...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten