Frage von RKinginK, 74

Wie kann man dass verstehen wenn ein Mädchen ...?

...Eine Nachricht bekommen hat sie nicht gelesen hat aber in der zwischen zeit ( der Zeitraum von dem Zeitpunkt wo die Nachricht angekommen war bis hin zum jetzt ) schon mal online war

Antwort
von tim1309, 27

Bei mir ist das auch so ähnlich.Entweder meine Nachrichten werden von ihr gelesen und sie schreibt nach ein paar Minuten danach zurück.Sie liest die Nachricht erst Stunden später oder Minuten und antwortet dann.Obwohl sie online war.
Das ist nicht schlimm das sie deine Nachricht nicht direkt liest oder direkt darauf anwortet lass ihr einfach ein wenig Zeit bis sie antwortet.Vieleicht hat sie gerade keine Zeit deine Nachricht zu lesen oder schreibt mit einer anderen Person.Das ist kein schlechtes Zeichen wenn sie dir nicht direkt zurückschreibt.

Antwort
von Pietrocfbm, 13

Entweder die will dich Zappeln lassen oder wie es geschrieben wird um dir zu zeigen das sie nicht so leicht zu bekommen ist oder die hat keine interesse oder hat es nicht gelesen es gibt viele möglichkeiten

Antwort
von Russpelzx3, 36

Entweder sie hat gerade keine Lust zu schreiben, oder sie hat es nicht gesehen

Antwort
von ChilliMolly, 26

Vielleicht keine Zeit oder keine Lust oder auch kein Interesse

Antwort
von Kirschkerze, 28

Redet grad mit anderen Leuten, hat besseres zu tun, blablabla

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community