Frage von HinataHyug, 102

Wie kann man das unterdrücken?

Ich habe seit 2 Monaten immer das Bedürfnis nach dem Essen zu kotzen, was ich teilweise auch mache, aber auch nur selten, weil ich beim Letzten mal am ende bisschen blut kam aus dem mund. Und wie kann ich dieses Bedürfnis unterdrücken und so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nimaTheReal, 10

Bitte geh zum Arzt und lass es mal untersuchen😘!! dachte nicht das es schon so lange hast:(

Kommentar von HinataHyug ,

Hahah okii

Antwort
von horsemountfarm, 58

Wenn du nicht gerade Sachen wie Bananen, Chips, Spinat oder andre Sachen beim Essen kombinierst, würde ich sagen, dass das definitiv erstmal ein Fall für den Hausarzt ist :)

Und für die Zwischenlösung würde ich dir raten, wenn du kotzen musst, dass du die Luft anhältst und die Zunge hinten oben dran drückst, so dass nichts mehr durchkann ;)

Antwort
von Kirsch, 31

hallo liebe HinataHyug,

Ich habe dieses problem auch lange zeit was mir hilft ist einfach nur soviel zu essen bis ich keinen hunger mehr habe, also wenn ich einfach nicht mehr essen mussen höre ich sofort auf.

wenn dir das nicht hilft dann probiere mal aus ob du ohne laktose genau die gelichen symptome hast (Laktose,Fruktose,Fleisch...)

gute besserung deine KIrsch :)

Antwort
von ToomeStar, 13

Hallo durch das ganze Erbrechen Reizt du deine Speiseröhre sehr und wenn da Blut dabei ist, hat deine Speiseröhre vielleicht einen riss. Kann sein muss aber nicht. Ich würde am liebsten zum Arzt gehen denn so ein Speiseröhre riss ist nicht ohne ich will dir keine Angst machen. Das ist das was ich denke. Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort
von Akka2323, 33

Denk dran, dass die Magensäure Dir die Zähne kaputt macht, und Du als Spätfolge Zungen- und Speiseröhrenkrebs bekommen kannst. Hör auf damit.

Antwort
von Vivibirne, 6

Mit einer professionellen Unterstützung. Therapie. Ambulanter oder stationärer Therapie.

Antwort
von lieblingsmam, 29

Bist Du magersüchtig? Geh in jedem Fall zum Arzt und laß Dir helfen.

Antwort
von AntiVero, 9

Geh bitte zum Arzt und lass dir helfen sonst wird alles noch viel schlimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten