Frage von Freshasfvckgang, 145

wie kann man das zurückhalten von Gegenständen auf steam verhindern?

Antwort
von SYSCrashTV, 99

Das Zurückhalten liegt daran, dass Steam nun alle zwingen will den Authenticator zu verwenden.

Tust du das nicht (oder nicht seit 7 Tagen), dann werden deine Handel für 15 Tage zurückgehalten.

Daher musst du dir einfach die Steam-App auf dein Smartphone laden, dich anmelden und den Authenticator aktivieren.

Kommentar von Freshasfvckgang ,

wie kann ich den authenticator aktivieren?

Kommentar von Freshasfvckgang ,

Vielen dank hat geklappt

Kommentar von Fiete14 ,

Ich frage mich immer wie es leuten geht die kein smartphone haben..

Antwort
von atrialbyfire, 79

Wenn du dein Handy mit deinem Account verknüpft hast musst du noch 7 tage warten, bis die Restrictions aufgehoben sind.

Antwort
von Xendom, 76

Handynummer angeben.

Kommentar von Freshasfvckgang ,

habe ich schon gemacht aber dann weiß ich nicht weiter

Kommentar von Xendom ,

Sobald der Account mit einer gültigen Handynummer, auf welche du auch zugreifen kannst, verbunden wurde, werden die Artikel nicht mehr zurückgehalten. Sollten sie dennoch zurückgehalten werden, hast du den Account nicht korrekt mit deinem Handy verbunden oder nutzt nicht die gewollten Einstellungen.

Kommentar von Freshasfvckgang ,

wie kann ich denn den account mit meinem handy verbinden ?

Kommentar von Xendom ,

Ich dachte du hast dies bereits getan. Ich zitiere: " habe ich schon gemacht aber dann weiß ich nicht weiter"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community