Frage von LZ123, 44

Wie kann man das Zeichen deuten?

Es geht um ein Mädchen, dass ich mehr oder weniger gut kenne. Ich hab eigentlich nicht viel mit ihr zu tun. Ich weiß nur von einem Freund, dass sie die Musik von Taylor Swift mag. Ich mag auch die Musik Taylor Swift, dass müsste sie glaube ich auch schon wissen, weil sie meinen Sperrbildschirm von Handy gesehen hat.

Ich saß heut im Bus und war wieder Musik von Tay gehört. Natürlich mit Kopfhörern... Irgendwann musste das Mädel dann auch aussteigen und musste dann auch an mir vorbei.. Ich glaube ich hatte die Lautstärke etwas hoch eingestellt und man konnte hören was ich höre.

Sie hat mich dann angelächelt und ist aus dem Bus gegangen. Wie kann man so etwas deuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Win32netsky, 43

Hallo

Du scheinst Ihr zu gefallen, bzw. scheinst Du einen netten Einruck auf Sie zu machen.

Warum sollte Sie Dich sonnst anlächeln.

beste Grüße

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 14

Du wärst wirklich extrem gut beraten nicht gleich hinter jeder Geste und hinter jedem Lächeln von einem Mädchen etwas zu wittern, was es nicht gibt respektive etwas hineininterpretieren zu wollen. Ihr beide habt ganz offensichtlich den gleichen Musikgeschmack und beim vorbeigehen an dir, hat das Mädchen halt mitbekommen was Du hörst und sich möglicherweise auch gedacht, das Du nicht gerade zufällig eine höhere Lautstärke eingestellt hast.

Antwort
von UnderTheSkin, 4

Lächeln ist immer ein gutes Zeichen, was Interesse angeht :)

Sprich sie mal an und unterhaltet euch über die Musik.

Antwort
von Kanada11, 44

Das hast du doch absichtlich gemacht :) Wenn du die Situation bewusst beeinflusst kann man nicht von Zeichen sondern von Manipulation reden, und diese hat offensichtlich ganz gut funktioniert. 

Kommentar von LZ123 ,

Ok. Alles klar :D