gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man das Zehn Finger System Kindern am besten am PC beibringen?

gefragt von Enrico777 am 19.11.2008 um 23:24 Uhr

Ich würde meinen Kindern gerne das 10 Finger System am PC beibringen, ich denke das hilft ihnen zukünftig beim Arbeiten mit dem PC definitiv weiter. Hat jemand Rat, wie man das am besten und kindgerecht machen könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74384)
PC (39004)
Kinder (17503)