Frage von DieFragerFragen, 50

Wie Kann Man Das Wort Angst Beschreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von harun94, 33

Wenn Mann sich vor etwas fürchtet. Im Körper ein Schock bekommt.

Antwort
von maiminase, 28

Angst ist ein beklemmendes Gefühl. Es sitzt in der Brust und schnürt dein Herz zusammen. Oder es wandert vom Herz in den Bauch und hinterlässt eine drückende Schwere. Man fühlt sich gefangen und hilflos.

Antwort
von zahlenguide, 33
Antwort
von Videospieler95, 20

Ein Schutzinstinkt der für den Überlebenskampf wichtig ist.

Antwort
von sesher, 14

Ein Synonym für Furcht

Antwort
von LucyDiamonds, 28

Ein Substantiv, wird daher gross geschrieben, 5 Buchstaben, einsilbig, daher auch nicht trennbar

Antwort
von Wedlich, 15

Als Synonym von "Furcht"

Badummzzzzz😎