Frage von lady73, 38

Wie kann man das windows Betriebssystem 10 wider rückgängig machen?Vorher war Windows 8 drauf?

Betriebsystem 10 wurde von jemanden mit Zugang auf den Pc runter geladen.
Möchte wider Windows 8
BS 8 wurde bewusst auf dem PC gelassen.
Wie kann man das Rückgängig machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LinuxMaster, 5

In diesem deutschsprachigen YouTube Video wird Schritt-für-Schritt erklärt, wie du das Upgrade auf Windows 10 rückgängig machen kannst (innerhalb der ersten 30 Tage): 

Antwort
von ninamann1, 12

Einstellungen / Sicherheit und Update  / Voriges windows 

das kann allerdings Probleme bereiten . Besser ist Du gewöhnst  dich an windows 10. Im Grunde ist ja nur ein neueres win 8.1

Du wirst kaum um Windows 10 herum kommen. 

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten 

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Windows 10 läuft schnell, stabil und hat für Spieler direktX12 

Für ältere Programme git es einen Kompaktibilitäts Modus

windows 1O kommt als Zwangsupadate . Es wird ohne eigenes zutun upgegratet .  Microsoft jubelt deswegen 

Ich habe bereits viele Fragen dazu beantwortet

Antwort
von TheAllisons, 16

Wahrscheinlich musst du Windows 8 neu installieren, ein downgraden funktioniert leider nicht so richtig. Oder es ist möglich, dass du den PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen kannst. Du musst allerdings die wichtigen Daten vorher sichern, denn die sind dann weg.

Antwort
von Sc0epZz, 15

Update und Sicherheit und dann wieder donwgraden

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Sichern und neu installieren.