Frage von suessigkeit99, 48

Wie kann man das verhindern und ignorieren darüber zu reden?

Hallo, ich wollte euch mal nachfragen ob ihr das auch kennt und wie man das lösen kann wenns einem stört. Oft ist es in der Schule in meiner Klasse so, dass das spannensde Thema bei meinen Mitschülern oft mit Geschlechtsverkehr oder ähnlichem zu tun hat. Sie fragen dann meist Sachen nach wie: Ey,hast du dich schon mal selbst befriedigt? Blowst du mir einen? Wenn ich irgendwas dazu sage das ich dazu keine Antwort habe werde ich meist fast ausgelacht oder vorgeworfen ich würde so keine Freundin bekommen, was meiner Ansicht nach völliger Quatsch ist. Oder meistes werde ich dann von so einem Typen mit einer komischen Frage wie: Hast du einen Großen nachgefragt und dies alles stört mich persönlich sehr. Ich kanns zwar ignorieren aber nicht immer wenn ich mit so einem Partner zusammen arbeiten muss. Ich weiß oft nicht was ich dazu antworten soll und ich will eigentlich auch nicht auf ihrem Niveau sein. Bin gerade schon auf dem gutem Weg Selbstvertrauen zu bekommen, braucht keine Tipps dazu geben, nur stört es mich das immer wieder mit diesem Thema und dann weiß ich einfach nicht was ich antworten soll. Ich will nicht so wie die genau die selben Sachen sagen. Bin zwar ein Junge aber sowas nervt und stört mich auch.

Antwort
von jessica268, 22

Am besten gar nicht sagen. Einfach ignorieren. Sind Wichtigtuer, die meistens noch nicht mal ein echtes Sexualleben haben. Auch ich habe als Frau damit zu tun und ignoriere es mittlerweile komplett. Weil ich es einfach nicht mag und auch wie Du, es einfach nur peinlich finde. Das Gute ist, wenn man sie komplett ignoriert haben sie kein Echo. Und geben auf.

Antwort
von Freakiiminii, 28

Schieß die alle doch auf dem Mond! Egal ob sie lachen, lach einfach mit und lass dir von denen nichts sagen! Wenn die so ein Mist erzählen, reagiere nicht drauf, dass ist ok, was du machst, gehe denen aus den Weg, dass sind mit die schlimmsten, solche hören nie auf, oder gehe in eine andere Klasse, wenn das überhaupt nicht mehr geht.

Antwort
von NicoSchu, 22

Ich würde einfach immer mit ja antworten irgendwann hört das auf oder ignoriere sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community