Huhu wir haben Nudeln zuhause und 2 Dosen Linsen mit suppengrün würg
eigentlich wollten wir frischen linsen mit spätzle machen aber der einkäufer hat versagt. wie kann man das noch retten? wir dachten an zwiebeln anbraten kräftig würzen und dann das dosenfutter drauf? hat sonst wer nen tip damits ned ganz so schrecklich wird?
danke

da passt gar nichts zusammen..i
ch empfehle McDO 1-Euro-Menü--das ist bestimmt bekömmlicher..
Wieso passt das nicht zusammen? Linsen und Spätzle O_O ich versteh dich nicht :)
andreas48 am 10. Oktober 2008 18:42 du hast ja nudeln und nicht Spätzle..außerdem bin ich schwäbischer Sachse...und Linsen als Gemüse gefallen mir nicht...nur als eintopf mit Kassler...:-))

Unmöglich! Die Linsen weglassen, ein Becher Sahne warm machen, mit Kräutern als Soße zu den Nudeln. Thunfisch dazu. Falls Du hast, mit Zitrone verfeinern.
das klingt schonmal gut, alles da bis auf den tunfisch ma gucken was der kühlschrank sonst so hergiebt :) DH
KalalaKa636 am 10. Oktober 2008 19:01 Schon wieder der Thunafisch. Das wird ja ne Kalorienbombe mit der Sahne...
siggischmidt am 10. Oktober 2008 19:19 Ich liebe Thunfisch!

Dosenlinsen sind normalerweise gar nicht so schlecht. Du kannst sie mit Zwiebeln verfeinern, aber auch mit Curry und Ananas. Spätzle kannst du ja frsich machen. Mehl und Eier hast du doch sicher im Haus. Wenn die Linsen zu flüssig sind, etwas von der Flüssigkeit abschütten.
Jup der Teig is schon fertig, Problem waren einzig und allein die Linsen^^ hmm ananas das klingt ausgeflipt :) ma gucken ob ich curry find DH
Lena101 am 10. Oktober 2008 22:30 Zu diesen Linsen mit Ananas und Curry gibt es bei uns Nussfrikadellen - lecker. Rezept: Je 100g gemahlene Mandel oder Nüsse,auch Erdnüsse, 100 g geriebener Käse, 100 g Semmelbrösel, 100ml Milch, Kräuter, angedünstete Zwiebel, Salz, Pfeffer, Paprika nach Geschmack. Alle Zutaten vermischen und etwas stehen lassen. Kleine Frikadellen formen und bei mittlerer Hitze langsam braten. Aufpassen, dass sie nicht zu dunkel werden, Nüsse und Käse verbrennen leicht.

Es gibt doch noch genügend Zeit, passendere Zutaten einzukaufen.
Leider nein, ist nicht möglich.
Arme Studenten = kein Geld :P
Nudeln anbraten,Eier drüberhauen und würzen,hmm,lecker ;)