Wie kann man das vereinen: Liebe oder doch bloß Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hej!

Ich empfinde auch keine Gefühle oder Empathie und trotzdem geht es mir so wie du, mit meinem Freund.

Du hasst es aber wenn er wegmuss - Schreckliches Gefühl, wenn er nicht da ist.

Als mein Freund mich immer aus Schweden besucht hatte, hatte ich immer richtigen Schmerz in meiner Brust, wenn er wieder weg musste. Ich deute das als Liebe. (:

Er ist der Einzige, der mich manchmal fühlen lässt. Ich meine, selbst mit ihn fühle ich sehr selten, aber trotzdem schafft er es ab und zu mich glücklich, traurig oder wütend zu machen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Du denkst zuviel. 

Genieße es doch einfach, wenn es so schön ist. Deine Frage ob es Liebe ist kann dir nur die Zeit beantworten  oder eine Gegenfrage 

Was fühlst du wenn du an ein Leben ohne ihn denkst? 

Schlimm oder? 

Jetzt weißt du die Antwort 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?