Frage von Esus1, 81

Wie kann man das update von Win8/Win7 auf Win10 ausschalten?

Die Updatefrage nervt jetzt schon ein bischen. Da ich einige Programme auf meinem Rechner habe die unter Win10 nicht laufen würden. Da bei diesen noch/keine Lizenzen gibt/geben wird für Windows 10. möchte zu mindest auf einen Rechner noch win7 installiert haben. Wo kann ich die Updatemeldung auf das kostenlose Win10 ausschalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von psydelis, 46

Schau mal da rein:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-Zwangs-Update-Kil...

Übrigens:

Bei mir läuft A L L E S, was vor dem Update auf der Kiste war - selbst N.I.C.E. 2  von 1998!

Kommentar von psydelis ,

Danke für's Sternchen!

Antwort
von HenrikLive, 64

So weit ich weiß gar nicht. Du wirst damit so lange genervt bis du irgendwann doch Updatest.
Da Windows ja mit diesem Update bezwecken will das sie in Zukunft für weniger Versionen den Support anbieten müssen.

Aber was genau kann den dein Rechner nicht das Windows 10 nicht laufen würde?

LG

Kommentar von Esus1 ,

Danke für deine Antwort. 

Beispiel bei den Programmen ist autocad 2012 bzw. Soficad 18.  Die funktionieren nicht unter Windows 10, haben wir leidvoll in der Arbeit herausgefunden. Es gibt auch keine Lizenzen unter Windows 10.

Kommentar von HenrikLive ,

Habt Ihr es bereits mit den Service Packs versucht die ja in jeder Windows-Version vorhanden sind?
Damit könnte es funktionieren

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community