Frage von Cockatielfan, 96

Wie kann man das touchpad wechseln beim ps4 controller?

Also ich will mein controller modden aber finder kein tutorial für den typen JDM 30 um den touchpad zu entfernen und zu ersetzen

Antwort
von 16Denis, 74

Kann man nicht! Ein Fachhandel aufsuchen!

Kommentar von MrDoon ,

is klar..

Antwort
von hamburgerjung69, 80

Schraube den Controller auf, und dann schau dir an wie es befestigt ist

Kommentar von Cockatielfan ,

an einem nakten knik kabel komme aber nicht dran 

Kommentar von Brigganos ,

Kann doch kaputtgehen oder

Kommentar von Cockatielfan ,

also wie bei der led nur halt ohne Plastik ich gucke morgen nochmal rein ^^ 

Kommentar von Cockatielfan ,

mache morgen ein bild vom kabel 

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Wat für'n Ding?!

Nein er geht nicht kaputt, habe ihn damals selber aufgeschraubt um ihn zu reparieren. Ist doch schließlich alles fest installiert dadrin sonst würde er doch direkt kaputt sein würde er einmal runterfallen

Kommentar von Cockatielfan ,

also was ich bei Tutorials gesehen habe sieht das kabel ganz anders aus 

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Okay

Kommentar von Cockatielfan ,

mache dann nochmal eine andere frage weil ich sonst keine bilder hinzufügen kann 

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Jo mach das ich guck dann auf deinem Profil

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Ist bestimmt ne andere Controller version, die Sachen werden ja stetig verbessert bzw verändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community