Frage von JOJO4899, 19

Wie kann man das Thema "Leben als Behinderter" gliedern?

Hallo, meine Freundinnen und ich haben demnächst eine Prüfung. Wir stellen das Thema Leben als Behinderte vor u brauchen für jeden einzelnen ein aussagekräftiges Thema über das jeder 7 Minuten reden kann? Hat da jemand Ideen wie man das Thema gliedern kann?

Antwort
von FrauStressfrei, 18

Ich würde es in die Bereiche : Arbeit, Wohnen, Sport/ Freizeit gliedern und dann jeweils die Unterpunkte: geistige, körperliche, psychische Behandlung. Und dann könnte man schreiben und Vorträgen ohne Ende

Kommentar von schikko93 ,

dazu vllt. noch das Thema: schule (in regelschule inklusiv oder in Sonderschule)

Antwort
von ljuba19, 19

Vielleicht
Geistige und körperliche Behinderung
Die Einschränkung der Behinderung ,
Arten der Behinderung
Soziale Hilfe für Leute mit Behinderung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community