Frage von nici2208, 48

Wie kann man das Standbild der Videos ändern?

Hallo, hab einen Kanal ,dementsprechend auch Videos, jedoch wird das Standbild zufällig gewählt, kann man dies ändern, und wie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von USBFinger, 27

Um das Thumnail zu ändern, geht man auf "Mein Kanal" oben neben den Aufrufen auf "Video-Manager" und sucht das Video. Dann geht man auf "Bearbeiten" und unter allgemeine Informationen gibt es einen Button der sich "Benutzerdefiniertes Thumbnail verwenden" oder so ähnlich heißt dort kann man dann ein eigenes Thumbnail hochladen. Jedoch gibt es auch die Möglcihkeit aus den 3 vorgeschlagenen Thumbnail von YouTube zu wählen. Die Auswahl befindet sie direkt neben dem Vorschaubild des Videosebenfalls an dem oben beschriebenen Ort. LG USBFinger 

Antwort
von mannuuuuuuuuuuu, 26

Wenn du das thumbnail änderst ändert sie das Standbild normalerweise automatisch mit

Kommentar von nici2208 ,

Oh Entschuldigung ich meinte natürlich das Thumbnail ^·^ Wie kann man das ändern ?

Kommentar von mannuuuuuuuuuuu ,

Das weiß ich leider nicht ,da ich keinen youtube Account besitze