Frage von Zimtfell, 44

Wie kann man das Spiel The Legend of Zelda Twilight beschreiben. so von der Grafik, Sound, Story... Ich soll jemand anderem das Spiel beschreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lozof, 17

Grafik: Düster und realistisch

Soundtrack: Orchestral (wenn auch leider kein echtes Orchester)

Story: Kommt ganz drauf an, wie viel du denn verraten möchtest. Wenn du dem jemand das Spiel zum Spielen empfiehlst, möchtest du wahrscheinlich
nicht zu viel verraten. Zumindest über die Schattenwelt solltest du
erzählen. Vielleicht findest du auch irgendwo eine gute Review, die dir
dabei weiterhelfen könnte.

Antwort
von dutch888, 24

es is ein super spiel. Es hat eine ernstere Atmosphäre und ein besseres handling als die meisten anderen zelda games- zumindest finde ich es besser^^

Auch wenn sie versucht haben die Atmosphäre ernster und düsterer zumachen, finde ich dass es alles sehr gezwungen wird- alles in allem macht einem die Welt weniger angst als von den Entwicklern geplant aber, aber es is dennoch schön und ein tolles spiel. =)

Antwort
von Juliana19092002, 33

Also das Spiel ist richtig toll. Auch von der Grafik und dem Sound her. Manchmal treten aber Bugs auf und Link's Mütze glitcht die ganze Zeit in seinem Schild auf seinem Rücken rum.

Wem sollst du es denn beschreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community