Frage von Supertom111, 68

Wie kann man das Sony xperia z5 einschalten?

Ich habe mir heute das Sony xperia z5 gekauft. Ich konnte es nicht einschalten. Doch dann bin ich darauf gekommen dass es wenn man alle tasten gleichzeitig drückt ein geht. aber dass kann doch auch nicht sinn der sache sein oder? Bitte schnelle Antwort! Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zombatar, 47

Hallo, 

http://zabazib.com/wp-content/uploads/2015/12/sony-xperia-z5-biometric-power-but... 

Den Knopf der auf dem Bild zu sehen ist gedrückt halten bis das Handy angeht. :)

lg

Antwort
von AtotheG, 47

powerbutton gedrücht halten, sowie bei jedem anderen Smartphone eben auch.

Kommentar von Supertom111 ,

Ja aber das geht nicht

Antwort
von Davido7, 37

Aufladen und dann Power Button lange drücken bis es vibriert

Kommentar von Supertom111 ,

Das ist eben das, dass leider nicht funktioniert