Frage von gutefragen7908, 12

Wie kann man das so machen, das wenn man an der Box ein Lan Kabel anschließt und dann noch eins, das durch dieses zweite Kabel ich ins Internet gehen kann?

Hallo,

Ich habe in meinem Keller die FRITZ!Box 7170 gefunden. Meine Frage wäre: Wie kann man das so machen, das wenn man an der Box ein Lan Kabel anschließt und dann noch eins, das durch dieses zweite Kabel ich ins Internet gehen kann?

INFO: Durch das erste Kabel gibt es Internet!

Antwort
von TechnologKing68, 3

Klar, dafür sind die Anschlüsse ja da. Du musst nur darauf achten, dass du den Internet Stecker in den richtigen Anschluss steckst, der ist meistens von den Anschlüssen, an die die PCs kommen, abgetrennt.

Antwort
von gutefragen7908, 3

Das habe ich schon versucht. Ich kann nur auf die FRITZ Einstellungen zugreifen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community