Frage von kivdo, 65

Wie kann man das Selbstbewusst sein lernen?

Antwort
von mixmu97, 38

Mach Therapie oder zeichne eine Mindmap was dich ausmacht und wie du bist. Was super gut hilft ist einfach mal bei einem schönem Tag einfach mal spazieren gehen, und die Dinge draußen beobachten, jedem Vogel mal hinterher zu schauen und gucken was er gerade macht. Dabei einfach mal grinsen und mache dir keine Gedanken. Mir ist während meines Spazierganges klargeworden, das es Tieren egal ist was andere von einem denken! Dem Hasen ist es egal was der Fuchs von ihm denkt, Füchse mögen keine Hasen und das sieht der Hase ein. Dank des Spazierganges ist es mir egal was andere von mir denken! Und vielleicht kommst du ja auch auf ein paar Erkenntnisse:-) lg

Kommentar von kivdo ,

Danke, liebe Grüße zurück!

Kommentar von mixmu97 ,

Übrigens sollte da stehen ''Mach doch eine Therapie'' hab ein bisschen beim schreiben geträumt:-) bitte;) & danke:-)

Antwort
von robi187, 30

in dem du absolut ja zu dir und zu deinem leben sagst?

mir-selbst-bewust-sein? = selbstbewust sein

mit einem ja oder nein ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten