gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann man das Schwanger werden unterstützen?

gefragt von dreastarla am 05.11.2009 um 22:22 Uhr

Mein Mann und ich versuchen schon seit Monaten schwanger zu werden! Leider will es nicht so recht klappen, da ich PCO habe und mein Mann ein nicht gerade berauschendes Spermiogramm,aber er bekommt Medikamente dafür! Was könnte ich denn unterstützend machen? Habe mir mal Mönchspfeffer gekauft, aber da steht das wäre bei Regelschmerzen???Habe mal gehört es würde helfen,wenn man schwanger werden möchte. Habt ihr noch irgendwelche Tipps,erfahrungen,Medikamente etc.???Bin froh für jede Antwort. Wir wünschen es uns doch so sehr.....(und nicht dran denken funktioniert echt nicht gut) Danke für eure hilfe....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17491)
medizin (14527)
familie (9063)