Frage von BlackDoor12, 57

Wie kann man das rauchen reduzieren?

Rauche viel zu viel aus langeweile wie kann ich das Rauchen reduzieren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saurier61, 23

Hallöle...

ich rauche nur noch im Bad oder auf dem Balkon... der Tabak liegt immer im Bad... so muss ich jedesmal dort hin um mir eine zu drehen... unterwegs nehme ich nur noch für jede Stunde 2 Zigaretten mit... ich hatte mit 5 Ziggis pro Stunde angefangen... wenn du weißt, wieviel Geld du monatlich für die Raucherei ausgibst... pack das Geld dafür in einen Briefumschlag... Geld, das am Monatsende übrig ist... sparen und sich dann davon was Schönes leisten... ich spare auf eine Geschirrspülmaschine 😎...

Lieben Gruß vom 

Saurier

Kommentar von BlackDoor12 ,

ich stopfe ja auch die Zigaretten kaufe mir nicht immer ein Päckschen eine Geschirrspülmaschine hätte ich auch gerne.

Antwort
von ShisuiV2, 35

Hallo BlackDoor12,

mit dem Rauchen aufzuhören fällt vielen Menschen schwer, da Nikotin deinem Gehirn eine Abhängigkeit vorgaukelt. Wenn du öfter Langeweile hast und deshalb rauchst, gehe mehr an die frische luft und oder treffe dich mit freunden. Hast du etwas zu tun, dann denkst du weniger ans rauchen.

MfG dein Shisui :))

Antwort
von Nudeltasche, 24

Du solltest dir ein nützliches Hobby suchen was dich sehr interessiert z.b. ein Instrument spielen/ lernen ,sport machen oder etwas anderes

Antwort
von devinha35, 35

spazieren gehen ohne Zigaretten mitzunehmen

Antwort
von HotXL, 9

nur rauchen wenn du bei Freunden bist und Party machst und so, nicht alleine rauchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten