was gibts da für mittel bzm methoden??

Keine Zigaretten mehr kaufen und im Kopf wirklich aufhören wollen. Damit hast Du auch gleich eine Lösung für Deine vorherige Frage gefunden, denn dann hast Du mehr Geld.

http://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-ein-sicheren-tipp-mit-dem-rauchen-sofort-...
Gib' mal "rauchen" in die Suchmaske ein... ;-)

Ich sag mal zur Abwechslung: "Allen Carr - Endlich Nichtraucher".
HelmutRn am 19. November 2007 13:32 hab ich auch gelesen, ohne Erfolg!
Hieronymus Wandpilz am 19. November 2007 13:38 Quotenkind ;-)

Kippen wegschmeißen. Geht schnell und ist wirksam.
da hast du recht,nur ich kann sie mir immer wieder kaufen,den die trafik ist bei mir um die ecke
ich habs auch oft versucht und hab gemerkt es fällt mir leichter nicht zu rauchen wenn ich zigaretten habe. wenn ich keine habe und nicht rauchen kann obwohl ich eventuell wollen würde macht mich sehr sehr nervös.
besser versuchen erst mal langsam zu reduzieren. versuchs doch mal nur mehr alle zweimal zu rauchen, also praktisch nur jedes zweite mal rauchen wenn der wille da is.
bsensual am 19. November 2007 13:48 Hab von heute auf morgen aufgehört und aber auch immer Zigaretten dabei gehabt, weil es die Nervosität nimmt. Aber dafür brauchst du den festen Willen, mit dem Rauchen aufzuhören.

Ein Bekannter von mir hat mit Akkupunktur aufgehört und der gehört nicht gerade zu den "Willensstarken".
danke für deine antwort ich werd mich mal darüber informieren
Ist letztlich nur eine Willenssache. Wenn du das Rauchen wirklich aufgeben willst, dann sind Vernunftsgründe zwar super, aber nicht unbedingt die, die dich dann auch durchhalten lassen. Als ich zum Jahreswechsel 1982/1983 mit den Rauchen aufhörte, war ich reif dafür, es hat mich schon lange "angekotzt", der Jahreswechsel war sozusagen nur noch der propagandistische Anlass. Die Zigaretten, die ich noch hatte habe ich verkauft, die Feuerzeuge verschenkt und das war's dann. Bis heute!

Mit dem Buch "Allen Carr - Endlich Nichtraucher" habe ich vor fast 4 Jahren aufgehört, von 20 auf 0 Zigaretten!

MIT DEM GUTEN WILLEN ALLEIN !!! Selbstdisziplin heißt die Devise !!!

Ich habe 60 - 80 Zigaretten geraucht, und alles mögliche versucht. Ich habe es dann mit Niccobrevin versucht, und siehe da es hat geklappt. Der Wille muß allerdings da sein! Nun bin ich seit etwa 6 Jahren davon weg, habe auch nie wieder Verlangen gehabt!
Wir haben vor vier Jahren aufgehört ohne Hilfsmittel wie Akkupunktur oder Pflaster etc. Wir haben im Vorweg über eine längeren Zeitraum -ich glaube es waren so 3-4 Monate- aufgeschrieben was wir für Zigarretten so ausgeben. Damals kostete ein Schachtel mit 19 Kippen noch 3 Euro. Wir brauchten sage und schreibe 300,00 Euro pro Monat. Diese Erkenntnis war heftig und hat uns unterstützt mit dem Rauchen aufzuhören. Als Belohnung sind wir in den letzten 4 Jahren 4mal im Jahr jeweils für eine Woche in den Urlaub geflogen und haben somit alle Kanarischen Inseln kennen gelernt. Ich wünsche Dir Glück mit dem Aufhören.