Frage von NUT123, 27

Wie kann man das noch ausdrücken?

Schulsozialarbeit erfordert eine angemessene materielle Ausstattung und einen eigenständigen Etat für Arbeits- und Verbrauchsmaterial

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ragnar1969, 11

Für eine gute Sozialarbeit in der Schule ist eine angemessene materielle Ausstattung sowie ein eigenständiger Etat für Arbeits- und Verbrauchsmaterial unbeingt erforderlich.

Ohne einen eigenen Etat für Arbeits und Verbrauchsmaterial sowie angemessener Materialausstattung kann keine gute Schulsozialarbeit gewährleistet werden.

Antwort
von Fruitssss, 8

Eine angemessene materielle Ausstattung und ein eigenständiges Etat für Arbeits- und Verbrauchsmaterial wird bei der Schulsozialarbeit gefordert.