Frage von nicknack0376, 78

Wie kann man das Mädchen was man liebt für sich gewinnen?

Bin in ein Mädchen aus einer Stufe unter mir verliebt seit einem halben Jahr. Wir haben jeden Tag geredet und geschrieben auch öfters mal lange telefoniert und uns fast jeden tag gesehen.
Von der schule aus waren wir in Frankreich und sie hat sehr am mir gehangen. Es gab viele Anzeichen, dass sie in mich wäre. Dann hab ichs ihr gesagt, und sie fragte mich ob ich das ernst mein.

Jetzt in den Ferien hat sie angefangen sich weniger zu melden und will sich nicht mehr mit mir verabreden(sie sagt sie hätte nie zeit und die typischen ausreden...)
Sie sagt sie wäre nie online, wobei sie immer wenn ich on gehe auch on ist. Dann schreib ich geht sie off.
Ich weiß nicht was ich falsch getan habe...

Soll ich sie erst mal in ruhe lassen und nicht mehr schreiben?

Soll ich eher der "Bad Boy" werden(bin ziemlich nett, voller Selbstbewusstsein, höflich, würde keiner fliege was antun)?

Wäre nett wenn nur ernst gemeint antworten kommen.
LG und danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlowerGirl7, 20

Vielleicht hat sie dich leider nur als wirklich guten Freund gesehen und als du ihr gesagt hast das du mehr für sie empfindest hat sie das erst einmal geschockt...

Am besten du versuchst mit ihr noch einmal über alles zu reden und fragst sie was sie empfindet und falls sie wirklich nur mit dir befreundet sein möchte und auch du sie als Freundin nicht verlieren möchtest, dann zeig ihr das euer Verhältnis noch genau so locker und spaßig sein kann wie zuvor.

Ansonsten wäre es am besten wenn ihr abstand von einander haltet das du sie vergessen kannst.

Antwort
von dona252, 19

Gib ihr am besten ein wenig Zeit damit sie darüber nachdenken kann ob sie deine Gefühle erwidern kann oder nicht und rede danach mal mit ihr.Und wer weiß...vielleicht dachte sie dass du es nicht ernst meintest.Du solltest aber wirklich mal mit ihr über alles reden und ihr sagen was du für sie empfindenst.

LG und viel Glück :)

Kommentar von nicknack0376 ,

Aber was soll ich ihr sagen. Sie weiß um meine Gefühle und hat dann gesagt, dass sie momentan keinen Freund will und sie schon so viele gefragt haben... :/

Kommentar von dona252 ,

Ja dann solltest du es vielleicht am besten akzeptieren dass sie grad keinen Freund haben will.Es liegt nicht an dir,sie will "momentan" nur keinen Freund haben.Es ist schwer,ich weiß,aber du solltest das akzeptieren und vielleicht...wer weiß...vielleicht wird es mal was zwischen euch.

Denk aber am besten an diesen Satz:

"Wenn es nicht sein soll,dann soll es einfach nicht sein."

Hoffe ich konnte dir helfen :/ :)

LG und viel glück

Antwort
von Cordia45, 32

Ich würde sie darauf ansprechen. Wenn sie aber kaum noch interesse zeigt wird sie wohl nichts von dir wollen...

Antwort
von max1949, 32

Bleib so wie du bist. Wenn sie will das du dich veränderst damit du interessanter für sie aussiehst, dann ist sie es nicht Wert. Viel Glück noch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten