Frage von Kupacorn, 52

Wie kann man das machen ( Snapchat)?

Wie kann man and Snapchat diesel special effects machine? Vielen Dank Im Virus!:-D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KiritoDerHeld, 27

Hi ich habe auch SnapChat.

Also wenn du SC startest ist ja die Kamera. Du must sie so einstellen, dass du dich sehen kannst, also die Innencam. Dann must du solange auf deinem Gesicht halten bzw. gedrückt halten, bis ein Umris von deinem Kopf in weiß ersteht und da dann die Auswahlmöglichkeiten sind.

Die Auswahlmöglichkeiten ändern sich auch fast jeden Tag also solltest du öfter mal nachschauhen.

Lg Kirito der Held ;)

Antwort
von LeoChii, 29

Du nutzt die Frontkamera und drücke auf dem Bildschirm auf dein Gesicht bis eine Art 'Netz' erscheint, dann kannst du verschiedene Effekte ausprobieren.

Antwort
von Hubbel24, 27

Du drückst einfach ziemlich lange auf dein Gesicht und dann kannst du sie auswählen! Geht aber nicht bei allen Handys...

Kommentar von Kupacorn ,

OK das heißt dass es auf meinem Handy nicht geht

Antwort
von ReportMyTeam, 21

Mach Vorderkamera an sodass man dein Gesicht sieht und halt auf deinem Gesicht gedrückt dann kommen die Filter