Wenn man z.b auf ww.myVideo.de drauf geht ne dann speichert sich die seite von selbst und ich wollte euch fragen wie man alles wieder löschen kann ?!!! Leute PLEASE LEUTE ich bin 12 und ich bin auf schlimme seiten reingegangen und wenn mich meine eltern das sehen dann bin ich tot geschlagen erlich ich hab ma wegen mein vatter am popo bekommen und ich hab geblutet und musste ins krankenhaus gehen BITTE hilft mir

Geh auf Extras- Internetoptionen - Klicke auf:
Und lern daraus ;-)

http://www.aviva-berlin.de/aviva/content_Girls%20+%20Boys.php?id=1983 ......falls das mit deinem Vater noch mal so schlimm werden sollte
Ringelkatze am 16. Juni 2008 23:28 DH, die beste Antwort hier.

Bist Du wirklich 12?
Dann mach sinnvollere Sachen als am PC rumzuspielen!
Hat Du oben in der Leiste "Chronik" stehen?
Anklicken, dann kannst Du die einzelnen Seiten löschen (anklicken, dann die Taste "Entfernen" drücken)
oder/und die Cookies rauslöschen
in Extras, Einstellungen, Datenschutz, Cookies anzeigen, löschen

Was gehst du auch auf solche Seiten? ^^ Ich würde sie aus dem Verlauf löschen. Man kann natürlich auch die Cookies usw. löschen, aber das fällt dann schon auf, wenn plötzlich alle Seiten gelöscht sind, die aufgerufen wurden.

Gehst du mit dme Internetexplorer ins Internet? Wenn ja mach einen Rechtsklick auf das Symbol und geh auf Eingenschaften.Dann unter Algemein solltest du "Verlauflöschen" finden. Tue dies und es werden die gespeicherten Seiten gelöscht.

rechte Maustaste und Löschen???
und dann ab in die Heija morgen ist Schule!

Im Firefox oben auf Extras dann Private Daten löschen (alles auswählen). Jetzt aber ins Bett!!!
Naja, auffallen wird es evtl. schon wenn Papa an den PC will, brauch ne Seite von vorgestern zum Beispiel und findet nen leeren Verlauf...da wird er sich auch fragen wer den warum gelöscht hat wenn er sich dran erinnert das er es nicht war :)
Daher lern draus und geh nich mehr auf solche Seiten
Und nicht vergessen auch die ganzen heruntergeladenen Schmuddeldateien von der Festplatte zu löschen und danach den Papierkorb (im Computer) zu leeren.

Hol Dir den Fuchs, dann brauchst Du nicht mehr solche Fragen stellen....