gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann man das leben genießen

gefragt von nice23 am 03.12.2008 um 12:41 Uhr

Ích lebe mein leben nicht richtig ,was kann man da machen?Ich mache Tag ein Tag aus das gleiche.WIe kann man das ändern?Ich habe fast alle meine Freund verloren ,weil ich nicht mehr so viel Zeit für sie hatte wegen meines Sohnes.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

allgemein (6357)
leben (3323)
altag (12)