Frage von Internetzugriff, 91

Wie kann man das Konto der Terrororganisation IS hacken?

Es ist zwar bisschen her aber ich hatte gelesen das jmd das Konto der IS (ich glaub das war anonymus oder so) um 5 Millionen US Dollar gehackt haben.

Wenn das stimmen sollte und nehmen wir an das stimmt, wie haben die das gehackt?

Was haben die da gehackt?

Woher wissen die ihre Konten?

Allgemein wie ging das?

Was sind eure Vermutungen oder euer Wissen?

Antwort
von MrHilfestellung, 70

Man kann im Prinzip alles, auf dass man online zugreifen kann hacken. Wie genau die das gemacht haben weiß ich nicht, ich bin da nicht so bewandert.

Kommentar von MarcY50 ,

Mann kann nicht alles hacken nur wenn bugs vorhanden sind die mann ausnutzen kann um auf dem server eigenen code auszuführen.

Kommentar von SQLInjection ,

oder sie infecten die is während die p*rnos gucken und lesen dann die pws aus...

Antwort
von authumbla, 56

Anonymous ist eine allgemeine Bezeichnung für eine Person, die ihren Namen nicht nennen will

Kommentar von swzflyboy ,

Denke mal das er von den Aktivisten redet

Antwort
von Anonbrother, 34

Servas,
Ich glaube du meinst Anon's oder? Anonymous (ich schätz du meintest die 'Gruppe' ist in Wirklichkeit keine Gruppe. Es ist eine Idee die aus vielen besteht.)

So 1.) woher weiß man welches Konto dem IS gehört?:

Da sind Spuren drin... Aller Art, teilweise steht sogar dabei, dass das dem IS gehört... (Natürlich nicht so: 'Dieses Konto gehört dem IS)

2.) was haben Sie gehackt, bzw was haben sie mit dem Konto gemacht...

Wir haben die Geldtransaktion abgebrochen, und die Konten eingefroren. D.h.: sie haben keinen Zugriff mehr auf diese Konten.

3.) Wie ging das...

Wär schön blöd wenn ich dir das jz sagen würde :D

4.) wissen:
Zu viel als ich hier jz reinschreiben könnte. Du erreichst mich auf vielen sozial Network seiten.

LG
Anon

Antwort
von Hilfen, 22

Du kannst es nicht hacken.

Antwort
von atzef, 41

Das ist lediglich Internetgesülze...

Kommentar von SQLInjection ,

deone "intelligenz" wohl auch

Kommentar von atzef ,

Nanu, über welches eitrige Hühnerauge bin ich den da gelatscht...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community