Frage von beuzel, 19

Wie kann man das Kabel vom Mac zum iPhone/iPad verlängern?

Hallo,

Ich habe verschiedene iOS-Geräte mit einem Mac verbunden. Die Standardkabel sind ca. 1 Meter lang. Es sollten aber 5, besser 10 Meter sein. Verschiedene Verlängerungskabel habe ich ausprobiert. Bis zu einer Verlängerung auf 2 Meter funktioniert der Kontakt zu iTunes noch, bei weiteren Entfernungen leider nicht. Hat jemand ein Kabel, welches funktioniert? Lohnt sich ein aktives Kabel?

Grüße Chris

Antwort
von ludpin, 8

Nicht möglich. Es gibt auch eine Wlan-Verbindung um z.B. mit iTunes zu synchronisieren. Aber Wlan reicht meist auch nicht weiter als 5 m.

Antwort
von LiemaeuLP, 6

Ein USB Verlängerungskabel das was taugt brauchst du, wenn ichbdas richtig verstanden habe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten