Frage von Bruno95,

Wie kann man das Iphone 3g ausschalten ?

Jetzt vom Händler Gebraucht gekauft war an und ich kanns nicht ausschalten ! Ich weißt nicht wo und der einzige Knopf der reagiert ist der Homebutton knopf.. ?

Antwort von xxxKASIxxx,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oben rechts den Power Knopf solange gedrückt halten bis Ausschalten erscheint. Dann den Slider auf dem Touch nach rechts ziehen :)

Antwort von Serenity82,

Dani1605 und wie bekommt man es wieder an wenn der knopf net funktioniert?

Kommentar von Serenity82,

Habe nämlich das selbe problem

Kommentar von Andreaslpz,

Stromkabel anstecken

Antwort von Dani1605,

Es gibt eine Möglichkeit das iPhone ohne den Powerbutton auszuschalten. Dafür benötigst du jedoch die neuste Version 5.1. Wenn du diese hast, gehe auf Einstellungen, Allgemein, Bedienungshilfen, dann auf Home-Dreifachklick und wählst "AssistiveTouch ein/aus". Gehe zurück ins Home-Menü und drücke drei-mal auf den Home-Button bis ein weißer Punkt erscheint. Drücke diesen Knopf, anschließend auf Gerät und nun "Bildschirm sperren" GEDRÜCKT halten bis der Slot "Ausschalten" erscheint. Ziehe diesen nach rechts und das iPhone wird ausgeschaltet :)

Antwort von Lollipop2011,

ich habe auch ein gebrauchtes und der rand steht bischen ab du drücks es zusamen also an der ecke und drücksat dann auf den knopf so hats bei mir geholfen :D

Antwort von NameGen,

Gedrückt halten, dann auf Bildschirm den "Riegel" schieben ;)

3g
3g
Kommentar von Bruno95,

ey jetzt hör auf mich zu verarschen! beimir reagiert kein Knopf außer der Homebuttonknopf

Antwort von jimbo23,

normalerweise maste das oben aus an dem power knopf aber wenn der nicht funktioniert, gehts nich

Antwort von easyquantum,

Oben diesen Knopf so lange gedrückt halten bis da am Display Ausschalten steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten