Frage von Luca20042004, 1.778

Wie kann man das Huawei p8 Lite aufm tv streamen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Achtwerk, 1.669

Die App Allcast ist hier Mittel der Wahl. 

Antwort
von RicoRodriguez10, 1.571

Kann er , aber dein Fernseher muss auch in der Lage sein

Kommentar von Luca20042004 ,

aber wie?

Kommentar von RicoRodriguez10 ,

dein Fernseher muss mit dem Internet verbunden sein dann kannst du es machen

Kommentar von Luca20042004 ,

oh dann geht es Nicht

Kommentar von RicoRodriguez10 ,

oh das ist schade :(

Kommentar von marla80 ,

es gibt den “Goggle Chromcast2“ damit sollte es gehen. das funktioniert mit Android oder/und iOS. ich hab auch dass p8 lite und will mir den holen. der chromcast verbindet dich mit dem Internet über WLAN glaube ich.Mein tv hoffst auch kein Internetzugang. frag doch mal bei Saturn oder so nach. die müssten dir das sagen können. ich frag da den Monat noch, weil ich das Teil brauche zum Filme streamen. willst du allerdings auch Musik streamen auf tv brauchst du auch den “Google Chromcast Audio“. das Teil für die Filme kostet lediglich 30€