Frage von Teddyfreund, 31

Wie kann man das Hintergrund Bild im Profil endern?

Wie kann man bei GuteFrage sein Hintergrund Bild endern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaHase2o, 31

Einstellungen, dann auf Profilbild

Kommentar von Teddyfreund ,

da kann ich nur das Profil Bild endern

Kommentar von LilaHase2o ,

auf dem Hintergrundbild steht oben rechts:bearbeiten

Kommentar von Teddyfreund ,

Ok danke

Kommentar von LilaHase2o ,

bitte

Antwort
von BintHayati, 14

Einfach auf das Hintergrundbild klicken