Frage von Forty024, 26

Wie kann man das hgh anregen?

So viel weiß ich:

Insulin verhindert die Ausschüttung von hgh... Und Zuckerhaltrige Sachen sorgen für Insulin ausstoß... Also von Zucker schonmal fern bleiben..

Kraftsport regt die hgh Produktion an... Und dieses 16 Stündige fasten da, wenn man überhaupt nichts isst, braucht der Körper auch kein Insulin zu produzieren... Zumindest nicht viel... Und dann kann sich das hgh wunderbar im Körper verbreiten was für die Knochen die Muskulatur und noch weiteres gut ist... Aber kann man hgh auch von einer bestimmten Nahrung gewinnen ? Oder irgendeine Methode ? Aber nichts illegales bitte, möchte das hgh auf natürliche Art und weiße von meinem Körper bilden lassen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kondition & Kraftsport, 11

Hallo! Nach meinen Informationen kann man da wenn überhaupt nur minimales erreichen. Human Growth Hormone kann man künstlich zuführen aber mir wären die Risiken zu hoch. 

Wird leider z. B. im Sport dennoch massenhaft gemacht - oft sogar in Kombination mit Anabolika und vielen anderen Substanzen. Eine Zeitbombe. 




Luitpold Kistler, Arzt : 


Die Zahl der Wirkstoffe und vor allem die Kombination sind entscheidend. Wenn ich mehrere Präparate kombiniere, potenzieren sich die schlimmen Nebenwirkungen ins Unendliche. Je mehr und je mehr verschiedene Präparate ich nehme, desto heftiger werden die Nebenwirkungen. Am Ende muss sich jeder Konsument darüber klar sein, dass das in jeder Sekunde zum Tod führen kann

Alles Gute.















Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community