Frage von fressibessi, 52

Wie kann man das Handy eines anderen orten?

Meine Mutter möchte mein handy Orten können da ich jetzt schon zum dritten mal von fremden alten männern angesprochen wurde im dunkeln und fals mir was passiert möchte sie mich Orten können und ich bin einverstanden weil ich selber angst habe. Wie geht das? Es gibt angeblich eine App

Antwort
von aaadox, 36

Wenn du ein smartphone (iphone) hast dann lad dir die app "iphone suche" runter und errichte dir das icloud ein.

Deine mama kann dan vom pc aus dein handy orten solange du empfang und akku hast....du müsstest ihr dein passwort geben

Ich glaube sogar stunden nachdem das handy aus ist...

Antwort
von AlderMoo, 33

Es gibt Dienstleister, die entsprechende Apps verkaufen. Google und GooglePlay helfen weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten