Frage von eskimox3, 5

Wie kann man das halbe Jahr noch durchhalten?

Jedenfalls gehts in der Schule drunter und drüber und jedenfalls bin ich alleine. Jetzt denke ich mir immer nachdem ich traurig bin/war dass wenn ich in der schule raus bin endlich in einer anderen umgebung bin wo ich mich komplett wohl fühle und einfach das vielleicht ich jemanden finde der mir hilft und den ich vertrauen kann und dieses Gefühl des Alleinseins verfliegt und jedenfalls stelle ich mir das total toll vor wenn ich endlich meinen wahren Charakter zeigen und das bekomme wonach ich mich schon Jahrelang sehe weil ich nachdem Realschulabschluss das Abitur machen möchte.Jedenfalls ich habe die Noten dafuer. Wie kann man das halbe Jahr noch durchhalten?

Antwort
von BiMASy, 5

Hey , was genau geht denn drunter und drüber ?
Love storrys ?
Mobbing ?

Weiss keinen rat ohne Hintergrund

Positive gedanken sind wichtig.
Nehme dir nach der schule was schönes vor, beauty day mit mutti oder so, ein neues musik album kaufen oder koch dir dein Lieblings essen
Denke in der Schulzeit daran . Vorfreude ist die schönste freude

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten