Frage von MakaveliTupac, 57

Wie kann man das Haarwachstum beschleunigen?

Das muss doch irgendwie gehen es gubt doch für alles was

Antwort
von MaSiReMa, 57

Hallo,

nein, leider gibt es nichts dafür, damit das Haar schneller wächst. Es ist genetisch bedingt, das Haare im Monat ca. 1cm wachsen.

Egal, was Du Dir dafür kaufst, das bewirkt nur, das daß Konto des Herstellers wächst, aber Deine Haare nicht. ;o)

LG

Antwort
von SMorina, 32

2-3 zähen Knoblauch ins Shampoo quetschen und die Kopfhaut unter der Dusche gut einmassieren.

Antwort
von truefruitspink, 37

funktioniert und ist total gesund für die Haare. 😊

Antwort
von Blinddarm, 29

Biotin und Zink, das soll zwar gut für das Haarwachstum sein, aber ich glaube nicht für die Wuchsgeschwindigkeit. Wie alt bist Du denn? Ab einem bestimmten Alter nimmt das Haarwachstum ab. 

Kommentar von MakaveliTupac ,

16 Jahre hab mir die Haare doch auf 6mm machen lassen :D

Antwort
von Cillerlady, 30

Du kannst es mal mit Biotin Tabletten versuchen.

Antwort
von DrYatty, 31

Klar geht das irgendwie aber wie zum Teufel wachsen deine Haare zu langsam? XD Meine wachsen wie Unkraut ;D Keine richtige Antwort sorry :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten