Frage von BlackDoor12, 44

wie kann man das Haarwachstum beschleunigen das die Haare schneller wachsen?

Antwort
von schokorosine, 23

Haare wachsen schon von allein 1-3 cm pro Monat. Bei Frauen schneller als bei Männern. Achte einfach auf eine ausgewogene Ernährung, wenn deinem Körper Nährstoffe fehlen, wachsen auch die Haare langsamer. Kopfmassagen können auch helfen, weil sie die Durchblutung anregen.

Antwort
von sellii14, 18

Wie wärs wenn du die inversion method ausprobierst :)
So gehts:
Du massierst deine kopf jeden abend mit Olivenöl ein, nachdem beugst du den nach vorne und massierst diesen weitere 4 min. Und das wäschst du am nächsten morgen aus! Diese Routine machst du eine ganze woche. Nach vergangenen 3 wochen machst du das wieder von vorne.
Einmassieren-kopf nach vorne beugen- 4min massieren-nächsten morgen ausspülen.

Wirkung: die haare sollten angeblich 2cm gewachsen sein- war bei mir zwar nicht der fall (1cm) aber immerhin.

Antwort
von Juliapeach, 22

Also eine richtige Methode gibt es nicht. Kommt auf deine Haare drauf an. 

Viele sagen, dass Öl hilft, oder und Kopfmassage.

Ich glaube du musst nur richtige Pflege verwenden und die Spitzen schneiden, da sonst Spliss hervortreten kann.

Viel Glück;)

Antwort
von Morpheus89, 33

versuch es mit biotin tabletten...die gibts freiverkäuflich in drogerien und sind auch noch gesund für nägel

Kommentar von BlackDoor12 ,

bringt das was hat du das schonnmal ausprobiert ?

Kommentar von Morpheus89 ,

ich hatte es für meine nägel genommen da hat es geholfen..bei meinen haaren weiß ich es nicht weil ich immer einen guten haarwuchs hatte

Kommentar von michi57319 ,

Es ist Blödsinnn im Quadrat, einfach mal eben so Mittel einzuwerfen, die man nicht braucht. Im schlechtesten Fall macht das auf Dauer nur den Geldbeutel krank.

Kommentar von Morpheus89 ,

es ist pflanzlich und fördert das wachstum mehr nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten