Frage von MikeSchmidt1990, 43

Wie kann man das geladenes Geld im Geldkarte zurückbekommen?

ich war gestern im Postbank Geldautomat und ich habe "Laden" gedrückt. Ich habe 100 Euro gewählt. Ich dachte, dass "Laden" soll mein Bank Konto aufladen wie "Einzahlung", Aber was passiert ist, dass ich 100 Euro von mein Konto verloren habe. Wie kann ich dieses 100 Euro zurückbekommen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karstelito, 29

Die Geldautomaten bieten nicht nur das Laden der GeldKarte, sondern auch das Entladen an.

Also einfach nochmal an den Automaten gehen !

Antwort
von peterobm, 43

du hast deine Geldkarte mit 100€ aufgeladen; dort ist das Geld geblieben. Ob man das wieder auf´s Konto zurück transferieren kann; solltest bei der Bank mal anfragen. 

Weg ist es jedenfalls nicht, nur an einem anderen Ort.

Antwort
von derdancer, 43

Du gehst erneut an den Automaten und entleerst Deine Karte auf Dein Girokonto - wenn es bei der Post ist.  Ansonsten gehst du zu deiner Bank an den Automaten.

Antwort
von Andreaslpz, 38

an den Bankschalter gehen und es dort umbuchen lassen. Vielleicht geht das auch am Automaten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten