Wie kann man das geladenes Geld im Geldkarte zurückbekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geldautomaten bieten nicht nur das Laden der GeldKarte, sondern auch das Entladen an.

Also einfach nochmal an den Automaten gehen !

an den Bankschalter gehen und es dort umbuchen lassen. Vielleicht geht das auch am Automaten.

du hast deine Geldkarte mit 100€ aufgeladen; dort ist das Geld geblieben. Ob man das wieder auf´s Konto zurück transferieren kann; solltest bei der Bank mal anfragen.

Weg ist es jedenfalls nicht, nur an einem anderen Ort.

Du gehst erneut an den Automaten und entleerst Deine Karte auf Dein Girokonto - wenn es bei der Post ist.  Ansonsten gehst du zu deiner Bank an den Automaten.